Aktuelles bei Rudelmensch


Surprise, surprise!

 

Mal was nettes nebenbei: wir haben Nachwuchs! Diesmal zweibeinigen ;-)

lange gereift, zum Muttertag geschlüpft!

 

Da bekommen unsere Hunde wieder mal eine neue Lernaufgabe.

 

Fotos vom ersten kleinen Ausflug, Fortsetzung folgt...



06. Mai 2020 - Durch die aktuellen Corona Bestimmungen ab 6.5. gibt es für das Einzeltraining bei uns - bis auf die Abstands-Regeln - keine Einschränkungen mehr. Sowohl die Anreise als auch das Treffen mit dem Trainer ist ja nun unproblematisch.

Sie kommen aber am Besten entweder allein oder mit max. einer weiteren Person aus ihrem Haushalt zum Training.

Veranstaltungen mit Hunden planen wir für die zweite Jahreshälfte  bzw. sobald es wieder erlaubt ist.

24. April 2020 Durch die aktuellen Lockerungen der Corona Auflagen und durch direkte Mitteilung des für uns zuständigen Kreisverwaltungsamtes gilt ab sofort: Einzeltraining bei uns ist für Sie wieder problemlos möglich - das gilt sowohl für Treffen zu Erziehungsterminen im Freien als auch für Hausbesuche!

Weitere Infos erhalten SIe gerne bei uns oder auf der Seite des Bayerischen Staatsministeriums.


06. April 2020 - Update des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege: Gemäß der aktuellen Positivliste zur Corona-Krise gehört Hundetraining zu den erlaubten Tätigkeiten. Solange die Ausgangsbeschränkung gilt, komme ich gerne zu Ihnen!


27. März 2020 - Die Durchführung unser Einzeltermine ist grundsätzlich auch weiterhin möglich! Kunden mit bestehenden Terminen erhalten von uns umgehend Informationen dazu. Für neue Terminvereinbarungen sprechen Sie uns einfach an!


Hundeschule jetzt auch als Onlinetraining

In Corona-Zeiten haben wir unser Angebot erweitert und bieten nun Hundeerziehung auch über Videoanwendung online an. Gerade jetzt treten viele Probleme mit Hunden erst richtig zum Vorschein, da viele Aktivitäten und Abwechselungen wegfallen und der ganze Alltag plötzlich ein Anderer ist. Weitere Infos unter Online-Training.


25. März 2020 - Unser neue Website ist mit dem erweiterten Angebot online!

Das war eine Menge Arbeit aber nun ist es geschafft :-) Inhalte, Text & Bilder von Regina, webtechnische Umsetzung & Design, nervliche Unterstützung und SEO-Tuning von Fruits & Harvest aus Köln durch Herrn Kerscher (nicht verwandt, aber mit bayerischen Wurzeln!) DANKE!


20. März 2020 Corona Info:

Aufgrund der Corona-Maßnahmen sind alle Hundewanderungen bis einschließlich 19.04.2020 abgesagt.

Wir sind bisher gesund, bitte bleiben Sie es auch!

Das Rudelmensch-Team