Unser Stadttraining hatte Premiere

Lange geplant, konnten wir endlich Mitte September die Termin für das Stadttraining und die Sozialisierung festlegen. Kaum waren die Termine im neuen Veranstaltungskalender eingestellt, ware der größte Teil nach zwei Tagen schon ausgebucht. Das hat uns natürlich sehr gefreut!

 

Also haben wir uns zum "Premieren-Stadttraining" in der Kleinstgruppe am 26.09.2020 in Straubing am Hagen getroffen und uns bis in die Innenstadt vorgearbeitet.

 

Obwohl das Wetter verbesserungswürdig war, hatten wir trotzdem unseren Spaß und jeder der Teilnehmer - sowohl der Hund als auch der Mensch ;-) - hat viel für sich mitnehmen können.

So manche als schwierig empfundene Situation hatte nach diesen zwei Stunden einiges an Schrecken verloren oder war überhaupt kein Problem mehr.

 

Alle waren am Ende stolz auf den eigenen Hund und auch auf sich selber.

 

Das habt Ihr gut gemacht und danke für die Foto-Genehmigung, so gibt es hier ein paar Eindrücke. Die aktuellen Termine sind auch schon online!

 

Autor: Regina von den RUDELMENSCHen