NEU! Workshop Hundebegegnung
02. August 2021
Wegen der großen Nachfrage zu dem Thema haben wir den "Workshop Hundebegegnung" in unser Angebot aufgenommen, die ersten Termine sind super gelaufen!

Ostern mit Welpen
03. April 2021
Von wegen Ruhetage ;-)

Svea´s Welpen sind da!
11. Februar 2021
Svea hat jetzt erst mal Pause und ist mit wichtigeren Dingen beschäftigt als uns bei der Arbeit zu helfen!

Warnung vor Hundediebstahl!
23. Januar 2021
Bitte passt auf Eure Hunde auf...

Frohe Weihnachten!
22. Dezember 2020
Corona hin oder her: Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2021!

07. Oktober 2020
Im Oktober hatte nun auch unsere Sozialisierungssgruppe Premiere. Hier lernen die Hunde wie man sich benehmen sollte, wenn man auf Artgenossen trifft. Der kleine Knigge für unterwegs!

26. September 2020
Das Wetter war mit 8 Grad und Regen nicht ganz so toll, aber unser erstes Stadttraining am 26. September 2020 war ein echter Erfolg!

23. September 2020
Sepp war wieder mal auf einem Seminar, diesmal bei Prof. Gansloßer zu einem sehr wichtigen, aber in der Hundszene eher unterschätzten Thema: Mach mal langsam!

21. September 2020
Mit dem Hund ein Team zu bilden, mit ihm zu spielen, ihn über Aufmerksamkeit und Motivation zu erreichen und ihn bei Bedarf auch wieder in die Parkposition zu bringen, das waren Themen in diesem tollen Seminar.

17. September 2020
Der grösste Horror für viele Hundebesitzer: ein Giftköder, den der eigene Hund fressen könnte. Dagegen hilft doch so ein Anti-Giftköder Workshop, oder?

Mehr anzeigen